Vorstellung Edda Adam

Mein Name ist Edda Adam, ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 23, 20 und 13 Jahren.
Seit April 2009 arbeite ich im Hort der Christlichen Schule als Erzieherin und ich bin dankbar für eine Tätigkeit, die manchmal herausfordernd ist. Aber Kinder in ihrer Entwicklung ein Stück begleiten zu können schenkt sehr oft beglückende Erlebnisse und ich wünsche mir dafür immer offenen Augen.
Was ich zu meiner Person noch sagen möchte:
Ich bin ein Gottesdienstfan und ich liebe Choräle von Paul Gerhardt. Ich mag gute Bücher, vor allen Biografien und Reiseberichte. Als gebürtige Erzgebirglerin wohne und lebe ich seit über 20 Jahren gerne in Kleinzschachwitz.
Abschließen möchte ich meine kleine Vorstellung mit einem Psalmwort: "Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat." Ps 136,5
Dies zu wissen und zu glauben gehört zum großen Reichtum meines Lebens.