Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

mein Name ist Judith Lehmann.
Ursprünglich komme ich aus Neukirch bei Bautzen.
Ich bin gelernte Erzieherin und habe vor meinem Umzug nach Dresden bereits in einem Evangelischen Schulhort gearbeitet.

In meiner Freizeit widme ich mich besonders gern allen kreativen Tätigkeiten.
Außerdem bin ich ein großer Schweden-Fan und mag alles was damit zu tun hat.
Allen voran die Bücher von Astrid Lindgren.

Ich freue mich, dass ich in Zukunft die Bärengruppe begleiten darf.
Gerne möchte ich als Ansprechpartnerin für die Schüler und Schülerinnen da sein und gemeinsam mit den Kindern jeden neuen Tag erleben und gestalten.

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war." Astrid Lindgren

Eure/ Ihre
Judith Lehmann