Skiwoche der 4. Klassen

Auch die diesjährige Wintersportwoche in Oberwiesenthal (04.03. - 08.03.) war wieder ein voller Erfolg.
Jeder Beluga und jede Fledermaus kann nun entweder Skiabfahrt, Snowboard oder sogar beides! Gratulation!
Der Winter hielt sich noch am Fichtelberg auf; es gab Sonne, Schnee und Regen und vor allem gute Laune.
Hier ein wenig O-Ton danach:

  • Der Schlepplift war besonders cool.
  • Ich fand das große Miteinander schön und fand toll, dass die Snowboarder nicht nur auf der Stelle gehockt haben.
  • Ich fand es cool, dass ich mit drei Fledermäusen mit der Gondel hoch und mit dem Schlitten runter gefahren bin. (vom Fichtelberg)
  • Die Skiwoche hat mir geholfen, meine Angst vor Höhe zu überwinden.
  • Ich fand toll, dass wir so einen netten Skilehrer hatten.
  • Ich fand cool, dass wir die schwarze Piste gefahren sind.
  • Ich fand toll, dass wir Kurven geübt haben.